Montag, Juli 24, 2006

Jordan hat keine Zeit für Sex

Ausgerechnet Englands Skandal-Busenwunder Nummer eins, Katie Price, erzählte der Presse, dass sie vor lauter Arbeit keine Zeit habe für die schöneren Momente im Leben.

Eigentlich möchten Katie Price und Peter Andre noch ein Kind. Jetzt haben sie sich entschlossen, eins zu adoptieren. Allerdings nicht, um damit Gutes zu tun oder weil es unter Promis gerade Mode ist. Nein, Katie Price und Peter Andre haben gemäss eigenen Angaben schlicht keine Zeit, um ein Kind zu machen.

Katie Price gegenüber dem britischen Magazin «New!»: «Man muss schliesslich Sex haben, um Kinder zu kriegen. Ich hab's versucht - aber wir beide sind einfach immer völlig fertig.» Deshalb seien sie auf der Suche nach einem Adoptivkind - und haben bereits einen Agenten darauf angesetzt. Jordan: «Ich habe jemanden beauftragt, so ähnlich wie Angelina Jolie.»