Samstag, Juli 01, 2006

Electra will wieder kleinere Brüste

Carmen Electra hat ihren Busen gehasst, nachdem sie sich riesige Implantate einsetzen liess - weil sie eigentlich nicht so gross werden sollten.

Die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin und Ehefrau des Rockers Dave Navarro hatte sich zu größeren Implantaten überreden lassen und hat lange gebraucht, um sich an ihre üppige Oberweite zu gewöhnen.

Electra: «Zuerst gefiel es mir nicht. Ich wollte sie nicht so groß haben, wie sie letzten Endes waren. Es war schön, dass ich keinen Push-Up-BH mehr tragen musste, aber ich hätte die Finger davon lassen sollen. Das musste wirklich nicht sein.» Die Schauspielerin gibt zu, dass sie Jessica Alba beneidet, weil sie nichts an ihrem Körper verändern liess. Electra: «Jessica Alba ist natürlich schön und sehr süss. Ich bin fast ein bisschen verknallt in sie, weil sie so nett ist. Und sie ist so sexy, weil sie einen unglaublichen Körper hat.»