Donnerstag, Juni 22, 2006

Jordan: Fühlt sich «dank grösseren Brüsten viel mehr als Frau»

Das englische Busenwunder hat nichts übrig für Frauen mit flachen Brüsten - ihr eigener Vorbau ist ihr auch nach drei Brust-OPs noch zu klein.

Katie Price, besser bekannt als Jordan, sagte gegenüber dem englischen Magazin «Now»: «Als die Schwellung ein paar Tage nach der Operation zurückging, waren meine Brüste nicht so gross, wie ich zuerst gedacht habe. Das ist der Grund, warum ich insgesamt drei Operationen gemacht habe.»

Mit gewichtigen Resultaten: Price's Busen hat unterdessen die Masse 80/Körbchengrösse DD. Den englischen Männern scheint das zu gefallen: Jordan ist immer noch eines der beliebtesten Glaumour-Girls auf der Insel. Wie Jordan weiter sagte, könne sie nicht verstehen, wie Männer Frauen mit flachem Busen attraktiv finden können. Jordan: «Mit grösseren Brüsten fühle ich mich viel mehr als Frau, und ich finde nicht, dass Frauen flachbrüstig sein sollten».