Montag, Juni 26, 2006

"Unattraktiv!" - Busen-Wunder Katie Price beleidigt Kleinbrüstige

Wir kennen ihr liebstes Thema - Katie Price redet gern und oft über ihre operierten Brüste. Nun verrät sie, warum sie sich immer wieder unter das Messer legt.

Da wird Katie Price aber den Zorn so mancher Frau entfachen. Das bis zum Anschlag brustoperierte Ex-Boxenluder ätzte kürzlich in einem Interview, dass sie Frauen mit einem weniger voluminösen Vorbau absolut unattraktiv findet.

"Größere Brüste machen, dass ich mich weiblicher fühle. Ich denke nicht, dass Frauen flachbrüstig sein sollten."

Das ist wohl auch der Grund dafür, dass Katie sich und ihre zwei Freundinnen gleich mehrfach unter das Messer legte. Und tatsächlich verrät Katie über ihre erste OP:

"Als die Schwellung nach ein paar Tagen wegging, waren sie nicht so groß, wie ich gedacht hatte." Klar, dass man dann gleich noch mal nachlegen muss.

Trotz ihrer Traummaße, ist Ehemann Peter Andre nicht so ganz zufrieden mit der Figur seiner Frau. Wie das "Now"-Magazin berichtete, findet der Sänger seine Katie zu dünn.

"Ich habe zu ihr gesagt: 'Du musst nicht so dünn sein, du musst mehr essen'. So langsam wird es besser. Sie nahm sehr viel ab, als sie ihr Fitnessvideo machte. Außerdem war sie dauernd unterwegs, ist viel rumgelaufen." Sein Vorschlag: Katie müsse einfach mehr Fast Food essen.

Doch das Skandal-Girl sieht das völlig anders. Fettiges Essen kommt ihr nicht auf den Teller:

"Ich gefalle mir besser, wenn ich dünner bin. Momentan hasse ich meinen Bauch. Morgens fühle ich mich aufgedunsen." Deswegen nehme Katie zum Frühstück nur ein Glas Fruchtsaft zu sich. Tagsüber noch zwei Liter Wasser und abends noch mal ein Glas Fruchtsaft.