Sonntag, Juni 04, 2006

Sienna Miller vermisst ihre Brüste

London. Sinna Miller ist demnächst als Andy Warhols Muse Edie Sedgwick auf der Leinwand zu sehen. Für diese Rolle hat die 24-Jährige stark abgenommen - darunter hat auch die Oberweite des Hollywoodstars gelitten.

Nun trauert Miller ihren weiblichen Rundungen nach, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". "Ich wollte wirklich abnehmen, als ich herausgefunden hatte, dass Edie magersüchtig war. Am Ende habe ich nicht so viel verloren, wie ich geplant hatte, weil ich immer ein Hamburger- und Pommes-Girl bleiben werde. Eines der Probleme, auf das ich stieß, als ich abgenommen habe, war, dass etwas Bizarres mit meinen Brüsten passiert ist. Sie waren immer klein, aber jetzt sind sie verschwunden - sie sind einfach zusammengeschrumpft", sagte Miller.