Samstag, Mai 20, 2006

Ihre Brüste sind ihre "Mädels"

Scarlett Johansson genießt es, wenn sie als sexy bezeichnet wird. Sie selbst mag ihren Körper und ihr Gesicht und spricht sich für Schönheitsoperationen aus. Für ihre Brüste hat sie sogar einen Kosenamen.

Hollywood-Star Scarlett Johansson spricht von ihren Brüsten als "meine Mädels". Das verriet die 21-Jährige in einem Interview der Autorin Frances Schoenberger für die Zeitschrift "Joy". Sie wird nach eigenen Worten gerne nach Äußerlichkeiten beurteilt. "Eines der Dinge, die eine Frau am liebsten hört, ist doch, dass sie sexy ist. Es ist ein riesiges Kompliment für mich", sagte Johansson. "Ich höre das wirklich gerne und hoffe, dass man mich noch ein ganzes Weilchen sexy findet."

Auf die Frage, ob sie sich auch sexy findet, antwortet sie: "Meistens schon. Ich mag meinen Körper und mein Gesicht, habe ein gutes Sexleben. Ich liebe meine Brüste, ich nenne sie 'meine Mädels'", sagte sie. Nach Nächten mit wenig Schlaf sage sie sich: "Heute brauchst du einen Hut". "Aber witzigerweise findet man mich gerade an solchen Ich-brauche-einen-Hut-Tagen besonders sexy", wunderte sich die 21-Jährige. "Auf alle Fälle höre ich es immer gerne. Und dünn hungern werde ich mich nie, auch wenn der Druck in diesem Business hoch ist."