Dienstag, Mai 30, 2006

Busen-Prinzessin adelt Brust-Signierer

Tatjana Gsell war der prominenteste Gast bei der Eröffnung der "Studio 54 Ultra Lounge" an der Kantstraße. Es sollte Berlins "neues Club-Highlight" werden. Papa Joe Jackson (79) versprach vollmundig eine "Millionen-Investition". Doch bei der Eröffnung seiner "Studio 54 Ultra Lounge" herrschte Party-Tristesse.

Schriller Höhepunkt: der Auftritt von Busen-Blondine Tatjana Gsell (34). Die Prinzessin in spé lockte zu vorgerückter Stunde im mega-dekolletierten schwarzen Abendkleid. Joe Jackson zeigte ihr begierig den Weg durch sein 570 Quadratmeter großes Reich (Restaurant, Lounge, Bar), schaute ihr dabei tief in die Augen.

Bei seiner Geburtstagsfeier im Neuköllner "Estrel"-Hotel im vergangenen Jahr hatte er noch beim Anblick soviel nackter Haut begeistert seinen Stift gezückt, bekrakelte inbrünstig die entblößten Brüste seiner Fans. Doch ein Körper-Autogramm wollte Tatjana Gsell lieber nicht.

Das konnte den Brust-Signierer nicht entmutigen. Und so griff Joe Jackson auch in der "Studio 54 Ultra Lounge" schließlich zum Filz-Stift. Erst signierte er einen Stuhl, dann schrieb er auf die Brust von Party-Queen Paris Hilton: "Paris what are you doing?". Zu deutsch: "Paris was machst du?" Nur schade für Joe Jackson - seine Unterschrift drückte er auf ein Poster.