Montag, Mai 15, 2006

Destiny´s Child Sängerin: "Winzige Tops pressen die Brüste zusammen"

Beyonce, Sängerin der Gruppe Destiny's Child (Titelsong von "Drei Engel für Charlie"), rät Frauen davon ab, mit "kleinen Röckchen und winzigen Tops" Männer verführen zu wollen. "Sie pressen ihre Brüste zusammen und lehnen sich über den Tisch. Das ist doch eine Form der Verzweiflung! Das ist das Letzte!", sagte die 19-Jährige der Zeitschrift "Amica".

"Wenn du ihn nicht bekommen kannst, indem du ihn ansiehst oder indem du seine Aufmerksamkeit in einem Gespräch auf dich lenkst, dann ist das der letzte Strohhalm." Sie habe ihre Brüste noch nie zusammengequetscht. "Der Mann verliert ja den Respekt vor dir", sagte Beyonce weiter. Und wenn er "alles mit dir tun darf, was er will", werde er es tun, um danach zum "nächsten Titten-Mädchen" zu rennen. Daher rate sie allen Verliebten: "Wenn dein Geist ihn nicht fasziniert, solltest du nicht mal mit dem Gedanken spielen, ihn mit deinem Körper zu bekommen."

Beim ersten Kennenlernen sei es vollkommen ausreichend, "den Typen anzustarren - sonst nichts." Denn viele Männer könnten einem nicht lange in die Augen sehen. Die würden dann rot oder ihren Kopf wegdrehen. Es sei aber gut, wenn Männer Angst hätten, "dann hat man die Kontrolle!" Niemals sollten Mädchen zuerst "Ich liebe dich" sagen. "Was ist denn, wenn er nicht ?Ich liebe dich auch? antwortet?".