Donnerstag, April 20, 2006

„Zeig deine Titten“, weiblicher US-Marine schreibt über sexhungrige US-Soldaten

Die 28-jährige Kayla war mehrere Jahre beim amerikanischen Geheimdienst, unter anderem war sie auch Monate während des Krieges im Irak vor Ort. Jetzt hat sie ein Buch über ihre dortigen Erfahrungen geschrieben, vor allem über das Thema Sex.

Bei den Soldaten im Irak dreht sich alles um Sex, erklärte Kayla, Frauen wurden sofort in zwei Kategorien unterteilt. Entweder macht sie es mit jedem oder sie ist eine Zicke. Außerdem hätten die Soldaten nur auf den Hintern und die Brüste der Frauen gestarrt.

Während eines Einsatz, bei dem Kayla einmal die einzige Frau war, sammelten die Soldaten sogar Geld, damit Kayla einmal ihre Brüste zeigt. Als sie dies nicht tat, wurden einige Soldaten laut und brüllten. Mittlerweilen hat Kayla den Dienst quittiert.