Sonntag, April 16, 2006

Chris Martin singt über Mariahs Brüste

Chris Martin, unserer frisch gebackener Papa und immernoch Coldplay-Frontmann wurde bei einem privaten Konzert in New York von einem anwesenden Reporter gefragt, wie er denn das mit Mariah Carey sähe. Also, dass sie ihm in dem Rennen um das bestverkaufte Album des Jahres 2005 auf den Fersen sein würde. Die Antwort war mehr als sonderbar, denn als erstes antwortete er: "Ist sie ja gar nicht, aber eine ihrer Brüste. Die übernehmen doch den Hauptteil ihrer Arbeit. Letzte Woche wurde ich von einer riesigen Brust die Straße hinunter verfolgt. Ich denke, das war ihre."

Und als er die letzten Worte gesprochen hatte fing er an ein kleines Liedchen zum Besten zu geben und das mit folgendem Text: "Mariah Careys Brüste sind so schön... und niemanden bringt sie damit durcheinander... Wär' sie an Bord der Titanic gewesen... das Schiff wäre nie im Leben untergegangen."
So viel zum britischen Humor.