Montag, April 10, 2006

Nackte Tatsachen

Schau´mir in die Augen, Kleiner…

…dann würde ich mich wesentlich wohler fühlen und könnte den Aufguss geniessen.
Es geht die Mär um, dass es angeblich vollkommen wurscht ist, wie man/frau in der Sauna aussieht und dass nackt sowieso alle gleich sind.

Blödsinn.

Es gibt kleine Brüste, große Brüste, lange Brüste, große Gemächte, kleine Gemächte, beschnitten und unbeschnitten, allerlei Piercings und mannigfaltige Intimfrisuren zu bestaunen.

Ich persönlich gehe gern in die Sauna, aber noch viel lieber ins Dampfbad. Der offizielle Grund dafür ist, dass ich im Dampfbad leichter schwitze und meine Haut wunderschön rosig wird. Unter uns: Ich find es auch ganz angenehm, dass der Nebel die freie Sicht auf meine Blöße verschleiert.

Optisch und figurmäßig liege ich irgendwo zwischen Cameron Diaz und Tine Wittler. Leider bin ich nicht so wirklich im Reinen mit mir. Deshalb bewundere ich das Selbstbewusstsein älterer Herrschaften, die mit stolzgeschwelltem Bauch kurz vor dem Aufguss die Sauna betreten und sich mit ihrem Handtuch auf die 2 Millimeter zwischen meinem Freund und mir platzieren.

Ich liebe das und ziehe deshalb mein Handtuch unauffällig unter dem Hintern meines Schwitznachbarn hervor. Beim Aufguss stöhnt er wie ein obszöner Anrufer und reibt seinen Schweiß vom oberen Teil seiner Brust Richtung unteren Teil seines Bauches. Es macht „fttsch, fttsch“.
Dass er dabei auf meine Brüste starrt, bilde ich mir wohl nur ein. In diesem sehr heißen und sehr engen Holzraum sitzen mindestens 3 – 4 Damen, bei denen ein Blick eher lohnen würde.

„Hallo, Frau Meyer, ganz schön heiß hier, was?“.

Riesenüberraschung,

1. dass es in der Sauna heiß ist
2. dass es sich bei dem Mann, der neben mir sitzt und schwitzt, um meinen längst vergessenen Geographie-Lehrer handelt.

Och, nööö, das muss doch nun wirklich nicht sein. Es gibt einige Personen, die ich nicht in der Sauna treffen will, u.a. ehemalige Lehrer, die Eltern vom Ex, Models.

Nichtsdestotrotz, von ein paar Unannehmlichkeiten, die so ein Saunabesuch mit sich bringen kann, abgesehen, sehe ich vor allem die gesundheitlichen und kosmetischen Vorteile und werde mich auch weiterhin vor wildfremden Leuten nackig machen.

Und?

Wenn wollen Sie unbedingt in der Sauna treffen und wen nicht?